Heilige Messe zum Fest Mariä Geburt

von Norbert Block

Die Heilige Messe zelebrierten Präses Msgr. Achim Brennecke und Alt-Visitator Msgr. Dr. Lothar Schlegel. Für die Ermlandfamilie war es eine Premiere. Erstmals wurde ein Gottesdienst live auf der Internet-Plattform Youtube im Kanal der Ermlandfamilie ausgestrahlt werden. "Wir hofften, dass es uns auf Anhieb gelingt, mit der neu angeschaffenen Technik den Gottesdienst pünktlich und erfolgreich für die Ermländer in aller Welt verbreiten zu können", sagte Norbert Block, Vorsitzender der Ermlandfamilie. Leider gab es kurz vor der Ausstrahlung einen Ausfall der Internetverbindung. Als die Übertragung mit kurzer Verspätung startete, blieb leider das Tonsignal, das zuvor noch anlag, weg.

Den Gottesdienst ist inzwischen (natürlich mit Ton) auf der Youtube-Plattform der Ermländer abrufbar.

https://youtu.be/XHIGGV6vKRw

Zurück