Neues Sprecherpaar bei der GJE eingeführt

von Norbert Block

Für Hanna-Lena Fork ist es die dritte Amtszeit als GJE-Bundessprecherin. Gabriel Teschner löst Johannes Behrend ab, der das Amt des Bundessprechers der Gemeinschaft Junges Ermland zwei Jahre lange inne hatte. Neu in den Vorstand der GJE wurde bei der Ostertagung offiziell Helen Ludwig. Sie rückt für Barbara Teschner nach. Als neue Finanzbeauftragte übernimmt Olivia Block das Amt von Katharina Sklorz.

Die Ermlandfamilie dankt für die Arbeit und wünscht den neuen Bundessprechern und dem GJE-Vorstand gutes Gelingen und viel Freude bei der Arbeit. Die Glückwünsche übermitteln Ermländerrat und eine Delegation vom Ostertreffen der Ermlandfamilie in Uder in diesem Jahr persönlich im Rahmen einer Feierstunde. Die GJE tagte in diesem Jahr zum 60. Mal in der Landvolkshochschule Schorlemer Alst in Warendorf-Freckenhorst.

Zurück